Ohne eigene Vorerfahrung habe ich eine sehr gute erste Massageerfahrung bei der Thaimassage gemacht.
Thaimassage
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr entspannend, gerne wieder!
Behandelt von 1•Thaimassage
Alma•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
War sehr entspannend ! Super Massage , komme gerne wieder :)
Behandelt von 1•Thaimassage
Laura•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderbare Massage! Genau wie ich es mir erhofft hatte. Das einzige, was ich bemängeln kann, ist, dass sich die Masseurin nicht vorgestellt hat. Man muss nicht viel reden, aber auch mit wenig Deutsch fände ich es schön, wenn man kurz „Hallo, ich bin...“ sagt. Immerhin hat sie eine Stunde lang an meinem fast nackten Körper geknetet. Aber das ist ein Detail, ich kann das Studio nur wärmstens empfehlen!