Es war meine erste Thai-Massage und ich war restlos begeistert und komme gerne wieder! Ich kann das Studio, welches themengerecht und sauber eingerichtet war, wärmsten weiterempfehlen. Die Masseurin war sehr aufmerksam und hat sich super auf meine Bedürfnisse eingestellt.
Thaimassage
Isabell•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war schon mehrmals dort und war immer zufrieden und hoffe,daß der Salon die Zeit gut übersteht .
Behandelt von 2•Entspannungsmassage
Doreen•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Atmosphäre und eine wirklich gute traditionelle Thaimassage, komme auf jeden Fall wieder.
Behandelt von 1•Thaimassage
Rebekka•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super 👍
Behandelt von 1•Thaimassage
Henry•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sauberer und angenehmer Laden - sehr entspannt und freundlich.