Thaimassage & Spa Pankow

4,8
763 Bewertungen
Berliner Straße 102, Berlin, Pankow, 13189
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
763 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr intensiv und wirklich gut
Die Warnung mit "keine Entspannungsmassage" in der Beschreibung ist absolut ernst gemeint. Das ist keine Behandlung, während der man sich wohlfühlt und verwöhnt wird, sondern da geht es richtig zur Sache! Es wird nicht geknetet und gedehnt, wie bei anderen Massagen, sondern die meiste Zeit mitten in die verspannten Muskeln reingedrückt. Das ist die meiste Zeit unangenehm, zum Teil sogar schmerzhaft. Mehr als die gebuchten 90 Minuten würde ich nicht durchhalten. Aber nachher geht es einem super!
Alles perfekt! Ganz tolle Massage und eine schöne Atmosphäre.
angenehme und professionelle Atmosphäre
Genau das was ich wollte. Ohne viel reden eine tolle Massage. Sie hat die Punkte genau getroffen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Portfolio

Was unsere Kunden über 1 sagen

Professionell29
Kompetent15
Erfahren14
Freundlich12

Services

Massage

Was unsere Kunden über 2 sagen

Freundlich5
Kompetent5
Erfahren5

Saloninfo

Thaimassage & Spa Pankow
Berliner Straße 102
13189 Berlin, Pankow

Du bist verspannt und hast das Gefühl, dass dein Alltagsstress dir im wahrsten Sinne des Wortes auf den Schultern sitzt? Bei Thaimassage & Spa Pankow findest du trotz Alltagsstress und innerer Unruhe wieder zurück zu dir. In der Berliner Straße 102 kannst du ab sofort auch absolute Entspannung von Kopf bis Fuß genießen. Buch dich glücklich – einfach und bequem über Treatwell!

Sensible, aber auch kontrollierte kräftige Handgriffe befreien deinen Körper von Blockaden, die durch falsche Körperhaltung und unserem modernen Lebensstil verursacht werden. Rückenbeschwerden finden hier Linderung, Faszien werden gestreckt, um deine Körperenergie wieder richtig fließen zu lassen. Im traditionellen und stilvollen fernöstlichen Ambiente wirst du schnell abschalten können und die Umwelt vergessen. Begib dich in die erfahrenen Hände der sympathischen Mitarbeiter und tauche ab in pure Entspannung und Erholung.

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe