Thai Wellness Hamburg Bewertungen

Von-Sauer-Straße 42A, 22761 Hamburg, Bahrenfeld

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
867 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hatte Rückenmassage und die Massage war gut. Jenny packt da richtig zu und hat meine Verspannungen und Knoten im Rücken gefunden. Somit alles gut und ich komme gerne wieder.
Wie immer wundervoll!
Schöner Salon, sehr sauber und tolle Atmosphäre. Massage war richtig gut!
Die Massage bei Laddawan war wie immer sehr gut. Die Verspannungen wurden sehr gut gefunden und gelockert. Immer wieder gerne.
Für die Massage hat man sich viel Zeit genommen. Die Atmosphäre war angenehm entspannt. Allerdings wäre eine bessere Belüftung der Massageräume gerade in der Erkältungszeit sinnvoll, oder man stellt stattdessen Luftreiniger auf.
Salonantwort anzeigen
24
1
24
25
26
133
26