Thai Wellness Hamburg Bewertungen

Von-Sauer-Straße 42A, 22761 Hamburg, Bahrenfeld

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
878 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war wunderbar, sehr professionell, absolut die entspannteste Behandlung die ich bisher in Hamburg hatte. Vielen Dank für den freundlichen Empfang und die wertvollen Tipps.
Sehr freundliches Personal. Ich kam zur Schwangerschaftsmassage und durfte sogar den hauseigenen Stellplatz benutzen, was sehr nett war. Die Massage war sehr erholsam.
Salonantwort anzeigen
Tolle Massage- hat mir richtig geholfen. Meine Verspannungen sind gelöst und es war sehr nett sich mit ihr zu unterhalten. War sehr entspannend und teilweise lustig. Schöner Nachmittagstermin.
Sehr gute Massage! Toller Chef !
Salonantwort anzeigen
angenehme entspannte Atmospäre, geschultes und freundliches Personal
23
1
23
24
25
134
25