Thai Wellness Hamburg Bewertungen

Von-Sauer-Straße 42A, 22761 Hamburg, Bahrenfeld

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
869 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich freue mich schon sehr auf meinen nächsten Besuch: Es ist sehr sauber, denn Hygiene hat dort oberste Priorität -man fühlt sich gleich viel wohler. Das Körperpeeling war sehr angenehm und die Massage hervorragend - die beste die ich bisher hatte.
Alles top! Die Atmosphäre in den neuen Räumlichkeiten ist stilvoll und schön. Alle Mitarbeiter sind aufmerksam, sehr freundlich und zuvorkommend. Körper- sowie die Fußreflexzonenmassage werden immer zu vollster Zufriedenheit durchgeführt. Sehr empfehlenswert! ♡♡♡
Sehr freundlich Mitarbeiter:innen. Ich müsste meinen Massage-Termin aus privaten Gründen verschieben, das hat geklappt und ich bekam sofot einen alternativen Termin. Es war eine angenehme Atmosphäre und die Massage war sehr gut. Vielen Dank.
Meine Lieblings Massage in Hamburg, immer wieder gerne !
Es war heute wieder sehr angenehm. Ich komme gerne wieder!