Thai Wellness Hamburg Bewertungen

Von-Sauer-Straße 42A, 22761 Hamburg, Bahrenfeld

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
867 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war wie immer…wunderbar! Danke!
Wirklich sehr entspannende Massage, Mitarbeiterinnen äußerst freundlich und man fühlt sich rundum wohl!
It was amazing, I would book again through you.
Es war exzellent und die 90min sind so wahnsinnig schnell verflogen!
Ich war das zweite Mal in dem Salon und werde gerne wiederkommen. Ich war auch schon bei einer anderen Masseurin, die ebenfalls sehr, sehr gut war. Die Kopfmassage war ganz toll (ich hatte Thai/ayurvedische Massage).
3
1
3
4
5
133
5