Thai Silk Massage & Spa Bewertungen

Marburger Straße 5, 10789 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
653 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Massage war sehr gut und die Mitarbeiter freundlich!
Dies war nun schon mein zweiter Besuch in dem Spa! Ich fühle mich dort sehr wohl! Das Ambiente ist toll, man kann einfach mal abschalten. Wenn ich das Spa verlasse fühle ich mich wie ein neuer Mensch !
Rundum gelungen sehr nette mitarbeiter
War sehr erholsam
Super sauber, geschmackvoll eingerichtet, liebe und kompetente Mitarbeiter und die beste Thaimassage, die ich je hatte. Klasse!