Thai-Massagen an der Oper Bewertungen

Bismarckstraße 97/98, 10625 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
314 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
tiptop, immer gerne wieder. vielen lieben dank!
Sehr erholsam und schöne Atmosphäre! Kann man weiterempfehlen
Sehr zu empfehlen.
Leider wurde ich vorher nicht gefragt, wie stark ich gern massiert werden möchte und ob ich vielleicht Beschwerden habe. Die Behandlung wirkte wie abgespult. Die Behandlung hinter einem Raumteiler war auch gewöhnungsbedürftig.
Ich bin mit starken Rückenschmerzen in das Massagezentrum "an der Oper" gegangen und habe mich bereits nach einer Behandlung viel besser gefühlt. Wirklich dankbar für Ihre Kompetenz und Wirksamkeit.
Salonantwort anzeigen