Thai-Massagen an der Oper Bewertungen

Bismarckstraße 97/98, 10625 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
316 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war sehr zufrieden. Es war sauber, ruhig und die Behandlung war sehr gut auf meine Beschwerden abgestimmt.
Insgesamt wie immer top Sehr entspannt Tolle Atmosphäre
Alles super Toll geklappt War begeistert
Verspannungen komplett gelöst. Ging auf meine Schmelzpunkte intensivst ein.
Top Thai massage Ich bin mit sehr starken Verspannungen gekommen. Die Thai Massage ist effektiver als die Physiostunden, die meistens zu kurz und nicht sehr effektiv sind. Ich werde meinen Behandlungsplan hier weiterführen. Vielen Dank für die entspannte Zeit.