Thai Massage Mari Levi Bewertungen

Pannierstraße 56, Kreuzberg, 12047 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
52 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Beste Massage in Berlin:)! Maria hat eine tolle Aura und durch die Massage meine Kopfschmerzen beseitigt
Very nice massage!
Sehr gute hilfreiche Massage
Maria ist sehr nett und professionell! Ich fühlte mich nach nur 30min entspannter und schmerzfrei- super! Die Massage findet in einer privaten Wohnung statt - sauber, gemütlich und ruhig.
Ich habe mich bei Mari in guten Händen gefühlt und sie hat meine Verspannungen gelockert. Danach bekam ich noch einen Tee. Empfehle ich gerne weiter!