Thai Massage Mari Levi Bewertungen

Pannierstraße 56, Kreuzberg, 12047 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
52 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war sehr nett und eine tolle Massage, fühlte mich super danach!
Ich habe mich danach direkt gelöster gefühlt! Mari ist sehr nett und professionell! Ich habe mich gut aufgehoben und behandelt gefühlt!
Salonantwort anzeigen
Maria ist sehr nett und entspannt. Sie ist auf meine Probleme eingegangen und hat mit viel Druck meine Verspannungen im Nacken lösen können. Durch die Bewertungen war ich darauf vorbereitet in einer privaten Wohnung behandelt zu werden, in der man aber sehr gastfreundlich empfangen wurde
Es war das was ich wollte. Eine halbe Stunde Massage, mit einem Supergriff (genau der richtige Druck, auf die richtigen Punkte), ganz schnörkelos ohne viel Drumherum. Ich gehe sicherlich wieder hin.
Habe 20 Minuten vor der Tuer gestanden. Leider war keiner da, trotz gebuchten Termin.