Die Atmosphäre war Super und der Salon sehr Sauber. Bin Super zufrieden und werde auf jeden Fall nochmal kommen😊
Maniküre
Polina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schönes Studio, Ha ist sehr freundlich
PediküreAlle anzeigen
VB•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sofort wohl gefühlt und Ha nimmt sich viel Zeit für eine Behandlung, arbeitet sauber und professionell. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Maniküre
Anh•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Superfreundlich, entspannt, behutsam und angenehm und ein perfektes Ergebnis!
WimpernwelleAlle anzeigen
Friederike•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderbar und geschmackvoll eingerichtet! Alles sehr sauber und hygienisch! Es werden Einmalprodukte bei der Pediküre verwendet! Ha ist sehr sympathisch, freundlich und hochmotiviert!
Mir hat es sehr gefallen- ich komme gerne wieder!👍👍👍