Ich hatte besondere Anforderungen an das Design der Nägel und habe auch eine Foto mitgebracht wie es aussehen soll. Ha hat es sehr gut umgesetzt und die Nägel halten bei mir schon 4 Wochen. Auf jeden Fall eine Empfehlung!
Nägel auffüllen
Eliza•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehmes Ambiente mit professioneller Arbeit. Ich bin äußerst zufrieden und komme sehr gerne wieder.
Wimpernverlängerung
Silvia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Studio ist absolut empfehlenswert. Sehr sauber, angenehme Atmosphäre, hebt sich auf jeden Fall von anderen Studios ab. Werde aufjeden Fall wiederkommen.
PediküreAlle anzeigen
Janine•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super und professioneller Service in toller Atmosphäre. Ich war sehr zufrieden mit der Pediküre und komme gern wieder.
Pediküre
Lea•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absolute Empfehlung! Ich bin sehr zufrieden mit der Pediküre. Es wurde sehr sauber gearbeitet und das Ergebnis ist wunderschön. Auch das Ambiente ist toll.