Ich hatte eine wunderbare Erfahrung und kann diesen Ort nur wärmstens empfehlen! Das Ambiente ist einfach wunderschön und schafft eine entspannte Atmosphäre. Sauberkeit und Hygiene sind auf einem sehr hohen Niveau, was mir ein gutes Gefühl gegeben hat. Ich wurde hervorragend beraten, und meine Nägel wurden in eine schöne Form gebracht – sie waren vorher etwas „schräg“, aber danach sahen sie perfekt aus. Ha ist super nett und ist auf meine Wünsche eingegangen.
Nägel auffüllen
Monique•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wow. Es wurde sich so viel Zeit genommen und wahnsinnig akkurat und gewissenhaft gearbeitet. Stets wurde ich gefragt ob ich zufrieden bin. Wasser und eine schöne Massage gab es ebenfalls. Die Farbauswal ist grandios. Danke und bis bald♥️
Behandelt von Linh•Naturnagelverstärkung
Linda Mai•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zu empfehlen! Sehr angenehme Atmosphäre, man fühlt sich von Anfang an wohl. Es wird sehr sauber und präzise gearbeitet und das Ergebnis erfüllt jedes Mal zu 100% meine Erwartung. Ha ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Wer wert auf guten Service und gute Arbeit legt, der sollte hier auf jeden Fall hingehen!