Alles prima, ich komme sehr gerne hierher, weil Linh meine Shellack Nägel sehr gut macht. Die Atmosphäre ist nett und es riecht nicht nach Chemie wie in manchen Läden.
Behandelt von Linh•Maniküre
Maria W.•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wieder alles schön geworden. Wie immer :-)
Behandelt von Linh•Gel Pediküre
Katja•vor 27 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es war wieder alles toll. Die Nägel sehen sehr gut aus.