Ich komme immer wieder gerne her. Es ist ein wunderschöner Laden und ich kriege immer tolle und saubere Nägel.
Behandelt von Linh•Nägel auffüllen
Jule•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gut :) komme gerne wieder
Behandelt von Linh•Nägel auffüllen
Tina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schnelle, freundliche und sehr schöne Arbeit.
Behandelt von Linh•Nägel auffüllen
Elisa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar, komme immer sehr gern hierher!
Behandelt von Linh•Nägel auffüllen
Kim•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war die einzige Kundin an dem Samstag und war mit meiner 1,5h Behandlung bestehend aus Pediküre (ohne Lack) und Maniküre (Shellac) schon in ca. 45 Min durch. Mit entsprechenden Ergebnis: 1 Nagel musste korrigiert werden. Service mau.