Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Vielen Dank! 🙏🏼
Behandelt von Linh•Nägel auffüllen
Luca•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Anh ist sehr freundlich und liebevoll. Sie ist nicht aufdringlich und geht sehr gut auf Wünsche ein
Behandelt von Linh•Nägel auffüllen
Seve•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Danke für die tolle Behandlung. Ich habe mich sehr wohlgefühlt =))
Gel Maniküre
Josephine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiterin war sehr nett und hat sich immer wieder meine Bestätigung geholt.
Behandelt von Linh•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Tamina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Leider kann ich die Pediküre gar nicht empfehlen. Es blieb noch ne ganze Menge an Hornhaut über. Auch die Übergänge nach der Verwendung von einem Hobel sieht man extrem. Die Fußnägel wurden nicht gerade und nicht wirklich hübsch geschnitten. Meine übliche Pediküre hat wesentlich mehr Schritte und dauert statt 17 Minuten knapp 1,5 h ohne Gel oder Farbe. Besonders schwanger hätte ich mir mehr Hygiene und Desinfektion gewünscht. Anh war aber dennoch super nett.