Es ist gut 👍 da meine 1. Erfahrung mit Gel Nägel war, kann ich nicht so viel dazu sagen
Behandelt von Linh•Nägel auffüllen
Barbara•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gehe sehr gerne hier hin und bis jetzt war alles super. Alles sehr sauber und alle sehr freundlich. Es wird immer mit Handschuhen gearbeitet und darauf geachtet, dass es einem gut geht. Das Ergebnis ist auch sehr gut. Sehr empfehlenswert.
Behandelt von Linh•Maniküre
Janine•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden mit der Arbeit, der Ergebnis. Man fühlt sich im Studio einfach wohl
Behandelt von Linh•Pediküre
Ulrike•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer sehr zufrieden!
Behandelt von Linh•Nägel auffüllen
Charlene•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super, nette Mitarbeitern und tolle Farbauswahl