Gehe seit ungefähr 6 Monaten in das Studio und bin rundum zufrieden.
Behandelt von Linh•Nägel auffüllen
Tina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Great as always! Best salon
Behandelt von Linh•Pediküre
Maria•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mein neues Nagelstudio gefunden! Anh ist sehr sympathisch, arbeitet ruhig dabei aber sehr zügig. Es war eine sehr entspannte Atmosphäre, da ich die einzige Kundin war. Das Ergebnis ist wunderschön geworden und meine Wünsche wurden umgesetzt.