👍 alles super wie immer. nett freundlich. Gut gearbeitet. komme wieder
Behandelt von Hoang•Nägel auffüllen
Claudia•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super gerne wieder. Maniküre und Pediküre waren super
Behandelt von Hoang•Maniküre
Jasmin•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer super schon! gerne wieder.
Behandelt von Hoang•Gel Maniküre
Valeria•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt 😍
Behandelt von Hoang•Nägel auffüllen
Antje•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin von den neuen Inhabern des Teha Studio begeistert. Die beiden sind sehr nett und hilfsbereit. Getränke werden angeboten und ich liebe die kleine Handmassage.