Ich war für das Augenbrauen zupfen. Eigentlich ganz gut:) Das Studio ist sauber, und die Behandlung war zuvorkommend und respektvoll. Ich hätte mir vielleicht mehr gewünscht, dass gefragt worden wäre, was ich möchte - bpsw. wurde einfach mit der Behandlung begonnen ohne vorher die Wünsche abzuklären, aber ich hätte auch etwas sagen können. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden:)
Behandelt von Hoang•Augenbrauen zupfen
Alessia•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schön und um 12:30 Uhr am Dienstag auch ganz schnell und ruhig:)
Behandelt von Hoang•Maniküre
Taylor•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Nägel sind schön und ich hab mich sehr wohl gefühlt.
Behandelt von Hoang•Pediküre
Jeanine•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schöne Behandlung, wie immer. Mit Tee, kleiner Handmassage und etwas Nagelöl. Eine kleine Auszeit für mich. Lieben Dank.