TEHA Studio Bewertungen

Sandinostraße 1 / Konrad-Wolf-Straße 75,, Hohenschönhausen, 13055 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
467 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr hygienisch und sehr präzise im Detail
Super Ergebnisse und sehr schöne Nägel ☺️ Meine Wünsche würden super umgesetzt. Die Arbeit war sehr präzise und Vorallem sehr hygienisch.nagelhautschieber und Zange waren steril verpackt.am Ende wurden die Hände mit einem warmen ,feuchten Handtuch gereinigt. Die Atmosphäre im Studio war super angenehm , ruhig und perfekt,um zu entspannen . Absolut zufrieden mit dem Ergebnis!
Salonantwort anzeigen
Bin sehr zufrieden. Alles ist sehr ordentlich und sauber. Die Essielacke sehen toll aus und halten sehr gut!
Alles in Ordnung, wie immer schnell und ordentlich gearbeitet.
Ich bin hier gerne Stammkundin und sehr zufrieden. Die Qualität ist hervorragend und man fühlt sich wohl.
10
1
10
11
12
82
12