Super Ergebnisse und sehr schöne Nägel ☺️
Meine Wünsche würden super umgesetzt.
Die Arbeit war sehr präzise und Vorallem sehr hygienisch.nagelhautschieber und Zange waren steril verpackt.am Ende wurden die Hände mit einem warmen ,feuchten Handtuch gereinigt.
Die Atmosphäre im Studio war super angenehm , ruhig und perfekt,um zu entspannen .
Absolut zufrieden mit dem Ergebnis!
Behandelt von Hoang•Nägel auffüllen
Claudia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin sehr zufrieden. Alles ist sehr ordentlich und sauber. Die Essielacke sehen toll aus und halten sehr gut!
Behandelt von Linh•Maniküre
Anni•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles in Ordnung, wie immer schnell und ordentlich gearbeitet.
Behandelt von Linh•Nägel auffüllen
Katja•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin hier gerne Stammkundin und sehr zufrieden. Die Qualität ist hervorragend und man fühlt sich wohl.