TD Nails

Möllendorffstraße 75, Berlin, Lichtenberg, 10367

Leider ist TD Nails auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Orchidnails

447 reviews
Rudolf-Seiffert-Straße 1, 10369 Berlin, Lichtenberg

Glam Nails & Lashes

18 reviews
Möllendorffstraße 115, 10367 Berlin, Friedrichshain

Hoa Sen Beauté

1636 reviews
Möllendorffstraße 108/109, 10367 Berlin, Lichtenberg

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

3,5
10 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
beratung nach den eigenen wünschen, klappt...
sehr nette mitarbeiter und mit der pediküre bin ich total zufrieden
Ich habe meiner Freundin die Behandlung geschenkt und seit dem schwärmt sie nur noch von ihren Nägeln.
Die Behandlung war super angenehm und entspannend. Das Das Ergebnis kann sich auch sehen lassen! Ich komme auf jedem fall wieder nur zu empfehlen
Es ist zwar nicht das schönste Studio aber die maniküre war 1A und die Mitarbeiter sind total nett und freundlich.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

TD Nails
Möllendorffstraße 75
10367 Berlin, Lichtenberg

Schöne Nägel sind das A und O des gepflegten Erscheinungsbildes. Im Nagelstudio TD Nails in Berlin-Lichtenberg bekommen deine Nägel die von ihnen benötigte Pflege. Möllendorffstraße 75. Deinen persönlichen Wunschtermin buchst du dir am besten über Treatwell!

Inhaberin Tam liebt es, die Hände und Füße der Berliner zu verschönern und jedem zu zeigen, was kleine Details hier bewirken. Mit ihrer warmherzigen Art fühlt man sich gut aufgehoben und kann die locker-freundliche Atmosphäre entspannt genießen. Tam ist es wichtig, jedem ihrer Kunden, den von ihm gewünschten Look zu verpassen und arbeitet so lange, bis du mit dem Resultat zufrieden bist. Dabei ist auf Qualität zu guten Preisen Verlass. Schenk' auch du deinen Nägeln etwas mehr Liebe und Zuwendung genieße bei einem Heißgetränk deiner Wahl eine der vielen, tollen Behandlungen. Tam freut sich schon auf dich!

MoMontag
09:3019:30
DiDienstag
09:3019:30
MiMittwoch
09:3019:30
DoDonnerstag
09:3019:30
FrFreitag
09:3019:30
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen