TCM Meridian Massage

4,6
280 Bewertungen
Thalkirchner Straße 129, Sendling, München, 81371
Geöffnet Heute: 10:00 - 21:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,6
280 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super
Sehr gute und professionelle Massage, hat mir gut geholfen
Man bekommt weder einen Tee, noch ein Fußbad. Die Liege und Öl waren sehr kalt. Ich hatte eine Stunde Massage gebucht, welche nur knapp 50 Minuten dauerte. Als ich ging wurde man nicht verabschiedet. Die Massage an sich war nicht herausragend, aber gut.
Sehr gute preis qualiteit verhältnis
Hervorragende Behandlung!!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Services

Massage

Was unsere Kunden über Massagetherapeutin sagen

Professionell6

Info

ich bin Kai, Male, 25j, berufliche Masseur

Services

Massage

Besonderheiten

Allgemein
keine Haustiere erlaubt
nur Erwachsene
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze

Saloninfo

TCM Meridian Massage
Thalkirchner Straße 129
Sendling
81371 München

Wohltuende Massagen findest du im Studio TCM Meridian Massage in München-Sendling. Hier kannst du vitalisierende und entspannende Ganzkörpermassagen, sowie viele weitere Massageangebote genießen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Du brauchst nur wenige Minuten zu Fuß von der Station Brudermühlstraße.

Das Team:
Das ausgebildete und zertifizierte Team empfängt dich herzlich und ermöglicht dir in einen Zustand völliger Entspannung zu gelangen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Entspannend, warm, professionell.
  • Expertise: Chinesische Massagen.
  • Extras: Es gibt kostenlose Getränke zu den Behandlungen.
MoMontag
10:0021:00
DiDienstag
10:0021:00
MiMittwoch
10:0021:00
DoDonnerstag
10:0021:00
FrFreitag
10:0021:00
SaSamstag
10:0021:00
SoSonntag
10:0021:00

Massagestudios in der Nähe