TCM Massage-Salon - JIE XIU Bewertungen

Fuhlsbüttler Straße 464, 22309 Hamburg, Barmbek Nord

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,1
17 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Während der Massage wurde auch eine Wärmelampe eingesetzt, was gerade im Winter sehr angenehm ist. Die Masseurin hat gezielt die Stellen behandelt, die verhärtet waren. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
Das Ambiente hat mich persönlich nicht sehr angesprochen, aber die Massage war sehr gut.
Leider nur 30 Minuten bekommen obwohl 45 Minuten gebucht und bezahlt wurden. Mitarbeiter konnten kaum Deutsch, Verständigung war schwierig. Ambiente nicht so schön, Behandlung könnte besser sein
Ich wurde herzlich empfangen und hatte eine Rücken, Kopf, Schulter und Nacken Massage. Mir wurde vom Schröpfen abgeraten da die Haut dadurch sehr Rot werden kann und es meine erste Behandlung im Salon war. Sie hat es trotzdem mit einem Glas versucht und ich muss sagen es war sehr angenehm.
War okay aber ich fand es nicht besonders, etwas lieblos, hat auch nicht so viel gebracht gegen meine Verspannung.