Tatjana Haar-Style Bewertungen

Sandweg 98, 60316 Frankfurt am Main, Nordend

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
103 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tatjana nimmt sich immer viel Zeit für die Beratung! Das finde ich sehr wichtig!! Hört immer zu, schaut sich die Haare an und bespricht die Vorgehensweise und wie die die Haare schneiden wird. Es herrscht immer eine entspannte Atmosphäre. Tatjana ist super freundlich und sympathisch! Bin so froh, dass ich zu ihr gegangen bin!
Salonantwort anzeigen
Danke
Das Schneiden meiner Haare war wie immer sehr gut
Salonantwort anzeigen
Gute Organisation, keine Wartezeit, kompetent und sehr erholsam, trotz Corona. Alles sehr sauber.
Salonantwort anzeigen
Super Haarschnitt, perfekt abgestimmte Farbe, gemütliche Atmosphäre. Habe mich sehr wohl gefühlt und bin sehr zufrieden.
Salonantwort anzeigen