Es war eine großartige Massage. Garifallia hörte wirklich auf meine Bedenken und nahm sich die Zeit, sie zu behandeln. Ich ging erfrischt und erneuerte mich. Ich würde es auf jeden Fall empfehlen und werde wiederkommen
Kate•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Massage. Garifalia geht sehr gut auf die Bedürfnisse des Kunden ein.
L S•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
War super!
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach perfekt , immer wieder gerne
Hanna•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nette und aufmerksame Massage artist. Kleines Studio aber sehr angenehme Atmosphäre :) Ich habe die Massage sehr genossen und war danach super entspannt. Komme garantiert wieder.