Das war die beste Beratung und Massage, die ich in meinem Leben hatte! Out of this world! Nur zu empfehlen :)
Katrin•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Massage war wirklich wundervoll. Tara hat sich sehr viel Zeit genommen und ist auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen. Ich habe das Studio tiefenentspannt verlassen und komme auf jeden Fall wieder! :)
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach wunderbar :)
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Behandlung ! Sehr professionelle und auf die eigenen Beschwerden angepasste, angenehme und wirkungsvolle Behandlung. Klare Empfehlung - ich komme wieder !