Tanyapa Thaimassage

5,0
663 Bewertungen
Heidestraße 146, Bornheim, Frankfurt am Main, 60385
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
663 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Massage, alles sehr angenehm. Komme auf jeden Fall wieder!
Die Fußreflexzonenmassage war sehr entspannend und hat mir Energie geschenkt. Außerdem waren danach meine Rückenschmerzen weg. Ich komme wieder.
The treatment (massage) was very professional and of high quality. I would strongly recommend!
Absolute Weiterempfehlung! Ich habe mich sehr entspannt, lieben Dank :)
Super relaxing massage, very delicate and professional specialist
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Was unsere Kunden über Team sagen

Freundlich6
Kompetent5
Professionell5

Services

Massage

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Services

Körper
Massage

Was unsere Kunden über Team sagen

Professionell21
Kompetent18
Freundlich17
Erfahren13

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Verwendung von Luftreinigern

Saloninfo

Tanyapa Thaimassage
Heidestraße 146
Bornheim
60385 Frankfurt am Main

Dein Körper fühlt sich an wie eine verknotete Brezel und du sehnst dich nach einer Auszeit nur für dich, bei der du mal wieder so richtig abschalten kannst? Dann bist du bei Tanyapa Thaimassage in der Heidestraße 146 in Bornheim genau richtig. Schnell und einfach deinen Termin online oder per App bei Treatwell gebucht, kann es auch schon losgehen!

In dieser gemütlichen Massageoase kannst du dich so richtig fallen lassen und den Alltag einfach mal komplett ausblenden. Genieße doch mal eine traditionelle Thaimassage die deine Sinne in ferne Länder entführt und dich mit einem wohligen Körpergefühl wieder nach Hause fahren lässt. Aber auch nach den anderen Massagen fühlst du dich wie auf Wolken und startest voller Energie in den nächsten Tag. Natürlich gehören auch sämtliche Verspannungen nach deinem Besuch der Vergangenheit an – Tanya kennt alle Tricks und Kniffe, um dich so richtig zu verwöhnen. Hier stimmt wirklich alles! Das Einzige, das noch fehlt, bist du!

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022Top Rated 2021Top Rated 2020

Massagestudios in der Nähe