Tanyapa Thaimassage Bewertungen

Heidestraße 146, Bornheim, 60385 Frankfurt am Main

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
661 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer hervorragend. Entspannung pur!
Die Gesichtsmassage, bei welcher auch die Schulter-, Nacken- und Kopfpartie ausführlich behandelt wurde, war sehr erholsam und entspannend. Alles wie immer top!
Ich kann den Salon von Tanja sehr empfehlen. Ich komme immer wieder gerne. Bisher war ich immer bei Tanja selbst. Heute das erste Mal bei einer ihrer Mitarbeiterinnen und auch hier habe ich eine sehr gute Massage erhalten.
Sehr entspannend und wohltuend. Nachfrage, ob Festigkeit der Massage in Ordnung ist. Alles wunderbar, jederzeit wieder.
Wie immer alles super und sehr entspannt.