TANTJE - Beauty & Lifestyle Bewertungen

Sankt-Apern-Straße 42, 50667 Köln, Altstadt-Nord

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
4412 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war schon öfters und für div Treatments bei Tantje. Es wurde immer schnell und präzise gearbeitet. Der Salon ist super sauber und die Mitarbeiter total freundlich und professionell. Aber vor allem sind die Ergebnisse top!! Sehr zu empfehlen
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Behandlung als auch mit der Freundlichkeit und Professionalität von Ulrike! Der ganze Laden ist super schön und ich würde auf jeden Fall wiederkommen. Ich kam anscheinend zur Hochzeit, denn es war relativ voll. (Natürlich ein gutes Zeichen ;)) Wer ein wenig Ruhe bei seiner Behandlung bevorzugt, sollte vielleicht versuchen, einen Termin in den Randzeiten zu ergattern. Insgesamt aber auf jeden Fall weiterzuempfehlen!!
Es ist immer wieder schön:) Kann es nur sehr empfehlen
Bin super zufrieden mit dem Ergebnis des Browliftings. Super freundliche und herzliche Atmosphäre bei Tantje - gerne jederzeit wieder!
Ich hatte ein browlifting und es war alles tiptop! Tolles Ergebnis, tolle Antje