Es hat mir noch nie jemand so schöne Augenbrauen gezaubert wie Rüya:-)
Behandelt von Rüya•Augenbrauenkorrektur
Sinem•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer super toll!!! Antje macht die besten Augenbrauen!
Behandelt von Antje•Augenbrauenlaminierung
Stefanie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war heute das erste mal im Store und wurde super lieb empfangen und es wurde sich direkt um mich gekümmert. Das Lifting ging super schnell und mir wurde alles genau erklärt. Ich bin sehr zufrieden und werde aufjedenfall wieder kommen. Danke nochmal Liebe Julia! 🥰