Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt
Gesichtsbehandlungen
Stefanie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Meine Tochter hat ihre erste Teenager-Gesichtsbehandlung bekommen. Sie hat es als angenehm empfunden und wurde über die geeigneten Produkte für ihre Hautbedürfnisse aufgeklärt.