Gehe schon seit Jahren immer vom Urlaub her zum Wimpern liften und liebe es. Alle sind super nett und das Ambiente ist einfach zum wohlfühlen. Ergebnisse sind immer toll.
Behandelt von Linda•Wimpernwelle
Florence•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Pediküre at its best! Die Füße wurden für die Freiluftsaison präpariert - Wiebke in Bestform… aus Schwarz wurde Chili Red und es macht Sonmerlaune. DANKE!!!
Pediküre
Andrea•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wird nicht mein letzter Besuch gewesen sein. Bin immer sehr zufrieden