Super nettes und freundliches Team. Und man hat die allerschönsten Augenbrauen nach dem Besuch im Salon.
Augenbrauenlaminierung
Kyra•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer Top mit Linda🤍
Behandelt von Linda•Wimpernwelle
Sabrina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Antje hat meine Augenbrauen wieder einmal perfekt geformt! Ihre Freundlichkeit, Sauberkeit und die angenehme Atmosphäre in ihrem Salon machen jeden Besuch zu einem Vergnügen. Ich kann Tantje uneingeschränkt jedem empfehlen.
Behandelt von Antje•Augenbrauen zupfen
Gülsah•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rüya hat das wieder supertoll gemacht. Meine Wimpern haben einen wunderbaren Schwung bekommen. Tausend Dank dafür.