Da ich mittlerweile einen Stammkunde bei Antje bin, kann ich nichts Neues mehr beitragen, sondern nur sagen, dass immer und alles perfekt ist und somit immer und alles fünf Sterne von mir bekommen hat und bekommen wird
Behandelt von Antje•Wimpernwelle
Axel•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute Atmosphäre, Anja war sehr nett und alles war super!
Augenbrauenkorrektur
Marie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe super gerne zu TANTJE für Augenbrauen- und Wimpernlifting, Maniküre und auch zum Microneedling. Sind alles super nett und kompetent - kann ich nur weiterempfehlen.
Maniküre
Laura•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne :)
Behandelt von Rüya•Wimpernwelle
Lea•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
der Service und die Beratung sind immer top. Ich habe mich pudelwohl gefühlt und kann es nur jedem ans Heinz legen, sich bei Tantje verwöhnen zu lassen.