Ich komme so gerne hierher. Es ist einfach toll. Man fühlt sich wie zu Hause und die Mädels sind alle talentiert
Behandelt von Linda•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Patricia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Traumhaftes sowie erstklassiges Ergebnis: meine Augenbrauen sehen einfach sensationell und typgerecht aus! Mit dem tollen Brow Wachs von Antje hält das Ergebnis tatsächlich 3 Monate!
Behandelt von Antje•Augenbrauenlaminierung
Julia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine sehr schöne Maniküre und Pediküre mit Lack. Wiebke macht das wirklich großartig. Ich komme gerne wieder
Maniküre
Anne•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super habe nichts auszusetzen ! <3
Behandelt von Antje•Wimpernwelle
Shima•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre bei Wiebke möchte ich unbedingt wieder buchen. Antje hat mich ehrlich und gut beraten. Habe mich bei beiden gut aufgehoben gefühlt. Ich möchte gern wiederkommen.