TANTJE - Beauty & Lifestyle Bewertungen

Sankt-Apern-Straße 42, 50667 Köln, Altstadt-Nord

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
4407 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr sympathisch und ich liebe meinen Augenbrauen nach meinem Besuch. Tolle Beratung und perfekt umgesetzt! Komme gerne wieder!
Ich gehe total gerne zu Tantje und lasse keinen anderen Salon mehr an meine Wimpern und Augenbrauen. Dort arbeiten super geschulte Mitarbeiterinnen, die alle auch sehr sympathisch sind. Vielen Dank an Rüya für die immer schönen Ergebnisse, die Gespräche und auch dafür, dass ich bei dir jedes Mal richtig zur Ruhe kommen kann.
Wiebke ist toll, total nett und weiß, was sie tut. Facial Pro 100% zu empfehlen! Komme wieder :)
Ich habe mich wie immer sehr sehr wohl gefühlt. Die Atmosphäre lädt zum Entspannen ein und genießt die Zeit für sich.
Danke für das tolle Ergebnis !!
Salonantwort anzeigen