Caro ist sehr nett und hat mir die Ganze Behandlung mit viel Geduld erklärt. Ich bin Mega glücklich mit mein Ergebnis und werde auf jeden Fall immer wieder kommen. Einfach Perfekt!
Augenbrauenlaminierung
Adriana Cramer•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Ergebnis, nette und kompetente Beratung - ich freue mich sehr aufs nächste Mal :)
Behandelt von Julia•Augenbrauenlaminierung
Viktoria•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alle sehr freundlich & tolles Ergebnis
Behandelt von Rüya•Augenbrauen zupfen
Lea•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super!!
Wimpernwelle
Johanna D•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein Besuch bei Tantje ist immer entspannt und zum Wohlfühlen. Ich bin jedes Mal sehr zufrieden mit der Behandlung und fühle mich gut aufgehoben und sehr gut beraten. Alle Mitarbeiterinnen, bei denen ich bisher Kunde war, waren sehr aufmerksam und professionell.
Ich mag den Laden nicht mehr missen wollen und vertraue den Mädels sehr gerne meine geliebten Augenbrauen an!