Anja war super nett und sehr professionell. Sie hat meine Augenbrauen super in Form gebracht und auch noch gestyltet. Lieben Dank, habe mich bei euch sehr wohl gefühlt ❤️
Augenbrauen zupfen
Anke•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Behandlung-alles großartig
Behandelt von Antje•Wimpernwelle
S•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar! Sehr sorgfältige, professionelle Arbeit!