Sehr nette Atmosphäre und super Arbeit. Ich komme immer sehr gerne wieder.
Pediküre
Katharina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, bald wieder :) Man fühlt sich direkt wohl, der Salon ist sehr gemütlich und alle sind sehr lieb <3
Augenbrauenlaminierung
Kira•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wiebke hat ganz wunderbare Arbeit gemacht! Absolutes Herzensempfehlung 🫶🏼
Maniküre
Nina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gutes Ergebnis, sehr typgerecjte Beratung u Ausführung. Dauer der Behandlung ist nur die Hälfte der angegebenen Zeit, aber letztendlich war das Ergebnis ja erzielt.
Behandelt von Linda•Augenbrauenlaminierung
Simone•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wiebke zaubert einem wirklich ein Strahlen ins Gesicht. Nicht nur weil das Facial wirkt, sondern auch weil sie so lieb ist. Eine schöne Wohlfühlzeit, die ich nur empfehlen kann.