Anja war super lieb und sehr professionell, aber würde ich bisher von jeder Mitarbeiterin sagen bei der ich war :) Fühl mich immer sehr wohl und genieße die Zeit da !
Wimpernwelle
Romy Joelle•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War super gut, nett und professionell!
Behandelt von Antje•Damen Waxing - Gesicht
Anna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer gern ! Rüya ist einfach super und ich fühle mich gut aufgehoben.
Behandelt von Rüya•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Claudia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe seit ca. 5 Jahren zu Tantje für ein Wimpern- und/oder Browlifting. Bin immer sehr begeistert von den Ergebnissen und den netten Mädels, die im Laden arbeiten. Vor allem, weil hier noch auf eine natürliche Optik Wert gelegt wird.
Behandelt von Rüya•Wimpernwelle
Anja•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hab mich bei Wiebke sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Großer Pluspunkt ist für mich auf jeden Fall dass sie auch eine medizinische Fußpflege anbietet. Ich komme auf jeden Fall wieder!