Super nettes Team und immer wieder ein tolles Ergebnis!
Behandelt von Rüya•Wimpernwelle
Daniela•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
love it! ... an meine Augen darf nur Antje/und Team ♡ ..Dafür fahre ich gerne
Behandelt von Antje•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Angelika•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schöner Salon! Anja ist sehr nett und macht meine Augenbrauen perfekt. Bin immer zu 100% zufrieden
Augenbrauen zupfen
Anke•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich im Salon immer super wohl. Rüya ist total sympathisch, immer freundlich und macht einen tollen Job. Ich bin mit meiner Wimpernwelle jedes Mal zufrieden.
Behandelt von Rüya•Wimpernwelle
Carla•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schöner Salon! Bin jedes Mal sehr sehr zufrieden :)