Wie immer alles super gewesen und auch das Ergebnis.
Behandelt von Rüya•Augenbrauenlaminierung
Alisa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Behandelt von Julia•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
anonym•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war ein entspannter Termin und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Tolle Beratung und Einschätzung des Personals zur Auswahl der Wimpernwelle, sowie Form des Augenbrauenliftings.
Wimpernwelle
Melanie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin super happy mit dem Ergebnis des Brow- und Lashliftings. Anja war super lieb und hat ein tolles Ergebnis gezaubert!
Wimpernwelle
Antonia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Atmosphäre ist sehr entspannt, freundliche und kompetente Mitarbeiter*innen