Jede Behandlung und jede Mitarbeiterin von Tantje sind toll. Zuvorkommen, sorgfältig, freundlich und fröhlich. Es macht jedes Mal Spaß sie zu besuchen.
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Hatice•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles top :) Ich bin jedes Mal aufs Neue total zufrieden, viele lieben Dank!
Behandelt von Linda•Augenbrauenlaminierung
Melanie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles top, jedes Mal ein super Erlebnis dort
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Kathrin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer wieder schön, bei Tantje verschönert zu werden. Ich komme ich gerne.
Behandelt von Julia•Augenbrauenlaminierung
Sina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer grandiose Arbeit und genauso wie ich es mir wünsche. Angenehme Atmosphäre und kompetentes und sehr nettes Team. Definitiv empfehlenswert.