vielen Dank an den Salon und an Caro für das tolle Ergebnis und die entspannte Atmosphäre!
Wimpernwelle
Anja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ein Besuch bei Antje lohnt sich immer. Wiebke ist in allen Behandlungen sehr zu empfehlen!
Pediküre
Hatice•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Fresh-up von Augenbrauen und Wimpern mit Caro at it‘s best … absolut professionell, perfektes Ergebnis und dabei schönes Wohlbefinden. Danke für diese Session an einem stressigen Tag!
Augenbrauen & Wimpern färben
Andrea•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Eine Stunde Wellness für die Augen. Ich konnte wunderbar entspannen und bin mit schöneren Wimpern rausgekommen. Vielen Dank!
Behandelt von Julia•Wimpernwelle
Katrin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich immer sehr wohl bei Antje und bin super happy mit dem Ergebnis, die Fahrt aus Bonn lohnt sich zu 100% 💕