Pro PowerPeel & Microneedling….danach fühlt sich die Haut einfach toll an und strahle. Ich liebe diese Behandlung bei Wiebke und gönne sie mir sehr gerne. Birken Dank!
Micro-Needling
Hatice•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Klasse - vielen Dank!
Behandelt von Antje•Augenbrauen & Wimpern färben
Alexandta•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es ist immer wieder einfach schön, wie die Wünsche der Kunden erfüllt werden.
Extrem nettes Personal und ein Ort zum Wohlfühlen 😃
Behandelt von Rüya•Wimpernwelle
Nicole•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
alles super, Winpern sehen toll aus und haben beim letzten Mal lange gehalten (3 Monate)
Behandelt von Julia•Wimpernwelle
An•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon länger Kundin bei Tantje und jedes Mal begeistert und happy!