Tanit Beauty Bewertungen

Kopernikusstraße 7, 85609 Aschheim

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
51 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe nun dickere Wimpern und es sieht mega aus. Schade, dass ich nicht früher den Weg zu Jenny gefunden habe. Ich freue mich auf jeden neuen Termin. Jenny ist einfach fabelhaft - DANKE 😘
1a wie immer , sehr empfehlenswert
Salonantwort anzeigen
2. Termin, wieder sehr zufrieden Schnell, sauber, gründlich gearbeitet. Jenny ist lieb, unterhaltsam und super sympathisch
Super Behandlung!
EMPFEHLENSWERT!!! Ich hatte eine Wimpernverlängerung vor ungefähr fünf Monaten machen lassen in einem Nagelstudio. Die Wimpern sind innerhalb kürzester Zeit ausgefallen, es sah nicht gut aus und ich habe mich einfach unwohl gefühlt. Dann habe ich Jennys Salon entdeckt. Und ich muss sagen: es noch mal zu wagen, war die richtige Entscheidung! Der Look ist sehr natürlich und genau so wie ich es haben wollte. Der Folgetermin ist bereits ausgemacht. Jenny ist mega sympathisch
Salonantwort anzeigen
1
1
2
34
9
3