Tanit Beauty

Kopernikusstraße 7, Aschheim, 85609

Leider ist Tanit Beauty auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Schönheitstudio Lida Schmid

66 reviews
Heimstettner Straße 4B, 85551 Kirchheim bei München

BB Beauty

300 reviews
Clara-Schumann-Straße 2, 85622 Feldkirchen

Camelia Nails

455 reviews
Emeranstraße 11, 85622 Feldkirchen

Salonbewertungen

5,0
51 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war zuvor in einem anderen Salon für eine 1&1 Wimpernverlängerung.Nach 2 Tagen vielen die ersten aus und ich musste feststellen das sehr viele 3D Wimpernextensions mit eingearbeitet wurden. Jetzt war ich bei Jenny, bis jetzt nichts ausgefallen und ich kann den Unterschied sehen. Toller Job.
Tolle Arbeit. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Diesmal hatte ich meinen Termin zum Auffüllen der Wimpern erst nach 4 Wochen statt wie bisher nach 3 Wochen. Was soll ich sagen: es waren ein paar wenige Wimpern ausgefallen (ist dem Wimpernwechsel geschuldet), war ansonsten alles tipptopp wie immer. Die fehlenden Wimpern waren Ruckzuck ersetzt, die restlichen Wimpern fein hergerichtet und fertig war ich schon wieder. Jenny ist wärmstens zu empfehlen. Sie ist professionell, weiß was sie tut und die Termine bei ihr sind immer kurzweilig
Es war wie immer super - tolle Atmosphäre, nette Gespräche, sensationelles Ergebnis Ich kann es nur 1000%ig weiterempfehlen
Wie immer mega-toll, bin noch immer super zufrieden mit meinen Wimpern, auch nach drei Wochen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Tanit Beauty
Kopernikusstraße 7
85609 Aschheim

Du träumst von einem Frischekick für deine Haut und einem traumhaften Augenaufschlag? Diesen Wunsch erfüllt dir Jenny von Tanit Beauty in der Kopernikusstraße 7 in Aschheim. Buche deinen Wunschtermin ganz einfach und schnell online mit Treatwell und freu dich schon jetzt auf dein Strahlen!

Bei Tanit Beauty sind die Behandlungen auf die Bedürfnisse der Kundschaft zugeschnitten. Hier kommst du auf den Genuss erstklassiger Treatments von Gesichtsbehandlungen über Wimpernverlängerungen bis hin zur Entfernung lästiger Haare mit dem Diodenlaser. Und das alles nach einer ausführlichen, individuellen Beratung. Damit du deine Behandlung rundum genießen kannst, wird in diesem charmanten Studio für eine entspannte Atmosphäre gesorgt. Bring auch du deine Haut zum Strahlen und komm vorbei!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
16:0020:00
MiMittwoch
16:0019:00
DoDonnerstag
16:0020:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen